Nevershire

Jay: Lead Vocals
Daniel Maurer: Drums
Marc Holmes: Bass
Guido Kill: Guitar

Von links nach rechts: Daniel Maurer: Drums, Guido Kill: Guitar, Jay: Lead Vocals, Marc Holmes: Bass

Das Debut Album "Remove Before Flight" ist jetzt über alle bekannten Download und Streaming Plattformen erhältlich (iTunes, Amazon, Spotify etc.)

Nevershire Facebook

Nevershire Webseite

Jay´s Reise − Hintergrundstory (fiktiv)
Das Leben, es ist unberechenbar − bei manchen verläuft es geradlinig, dann wieder über Hügel und durch Täler, mit Aufenthalt auf dem Sonnendeck oder auf dem Abstellgleis. Vor allem geht es im Leben um Entscheidungen.
Unsere Geschichte handelt von Jay, der feststellt, dass er sich in einer Sackgasse befindet. Er bemerkt, dass er sich selbst fremd geworden ist und sein fest strukturierter Alltag sowie seine Zukunftspläne eher ein Produkt der Ambitionen und Träume anderer Menschen sind − er kennt seinen eigenen Herzschlag nicht mehr.
Es ist höchste Zeit: Er zieht die Notbremse. Eine für ihn ungewohnt waghalsige Idee lässt ihn überstürzt aber mit Überzeugung eine Weltreise planen, deren Ziele er mit blind auf die Weltkarte geworfenen Dartpfeilen auserwählt: Nuuk in Grönland, Andenes in Norwegen, Chandigarh in Indien, Cancún in Mexiko und New York in den USA.
Es folgen Erlebnisse, die ihm den Boden unter den Füßen wegnehmen, ihm eine Menge Glück bescheren und vor allem, ihm helfen, sich selbst kennen zu lernen.
Die Herausforderungen, denen er sich in den fünf unterschiedlichen Städten stellt, bergen im gleichen Maß wertvolle und besondere Begegnungen mit Menschen, die er neu zu schätzen weiß.
Ob Jay endgültig nach Hause zurückkehrt, versöhnt und mit eigenen Plänen, oder ob es ihn wieder in die weite Welt hinaus zieht, das weiß nur Jay selber. Letztendlich ist die Ankunft wie ein Startschuss zu neuen Abenteuern-die Abenteuer, die das Leben und der Alltag mit sich bringen − auf welchem Zipfel der Erde man sich auch befinden mag.